„Underworld: Next Generation“: Macht Theo James nicht mit?

Theo James - "Divergent" Madrid PremiereSeine Fans wird das nicht freuen, denn Theo James wird wohl doch nicht die Hauptrolle in „Underworld: Next Generation“ übernehmen. Bisher war angenommen worden, dass der britische Schauspieler im fünften Teil der Fantasy-Franchise den Vampir James spielen würde, den er bereits 2012 in „Underworld: Awakening“ mimte. Doch dem 30-Jährigen Theo James kamen jetzt die Dreharbeiten zu „Die Bestimmung“-Reihe dazwischen. Als er auf seine Beteiligung an der Fortsetzung von „Underworld“ angesprochen wurde, meinte er dann im Interview mit „Digitalspy.co.uk“:

„Nein, sie arbeiten an etwas, aber meine Beteiligung ist… Ich denke, es wird wegen der ‘Die Bestimmung‘-Filme und meiner anderen Verpflichtungen sehr schwierig.“

Theo James ist übrigens ab 19. März im zweiten Teil von „Die Bestimmung“, „Insurgent“, zu sehen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos