Vin Diesel ist zum dritten Mal Vater

Vin Diesel - "Fast & Furious 5" Cologne PremiereMan darf herzlichst gratulieren: Vin Diesel ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Freundin Paloma Jiménez brachte vor kurzem ein Baby zur Welt. Das bestätigte der Schauspieler gestern (16.03.) auf seiner “Facebook”-Seite. Dort postete er ein Foto von sich, seiner Liebsten und dem Neugeborenen. Dazu schrieb er einige Textzeilen aus Louis Armstrongs Song “What A Wonderful World”.

Weitere Einzelheiten, wie beispielsweise Geschlecht oder Namen des Kindes, verriet der 47-Jährige Vin Diesel bisher aber nicht. Wir wünschen den Eltern und ihrem Nachwuchs jedenfalls einen guten Start!

Vin Diesel und Paloma Jiménez sind seit Jahren ein Paar und haben bereits einen vierjährigen Sohn und eine sechsjährige Tochter.

Foto: (c) Away! / PR Photos