„Walk of Fame“: Ein Stern für Will Ferrell

Will Ferrell - Will Ferrell Honored with a Star on the Hollywood Walk of FameWill Ferrell ist jetzt stolzer Besitzer eines eigenen Sterns auf dem Walk of Fame. Der Schauspieler enthüllte gestern (24.03.) seine Plakette auf dem Hollywood Boulevard bei einer großen Zeremonie. Der 47-Jährige Will Ferrell steht dieser Ehrung allerdings ein bisschen zwiegespalten gegenüber. Er sagte dem Branchenblatt „Variety“ im Vorfeld:

„Ich habe gemischte Gefühle, diesen Stern zu bekommen. Ich schätze mich sehr glücklich, so viel erreicht zu haben. Aber es ist immer noch frustrierend, dass es egal ist, wie hoch man gestiegen ist, es ist immer noch schwierig, Sachen gemacht zu bekommen und man muss ständig herumtelefonieren.“

Will Ferrell hat übrigens einen neuen Film am Start. Am 23. April läuft im deutschsprachigen Raum die Komödie „Der Knastcoach“ an.

Foto: (c) Gerry Villaroman / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.