„Walk of Fame“: Jim Parsons hat seinen Stern

Jim Parsons - Walk of Fame„The Big Bang Theory“-Star Jim Parsons hat einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame bekommen. Gestern (11.03.) enthüllte der Schauspieler, der in der beliebten Serie die Rolle des Sheldon Cooper spielt, seine Plakette. Wie „contactmusic.com“ berichtet, waren auch alle Schauspielkollegen des 41-Jährigen bei der Zeremonie anwesend. Jim Parsons dankte in seiner Rede den Anwesenden dafür, dass er diese Rolle seit Jahren verkörpern darf. Er sagte:

„Der ausschlaggebende Grund, wieso ich heute hier sein darf, ist, dass ich das Glück hatte, diesen unglaublichen Charakter zu spielen (…). Die Serie läuft auf der ganzen Welt und wir bringen überall die Leute zum Lachen (…) und das macht deren Leben ein kleines bisschen besser – jeden Tag – überall.“

Jim Parsons Stern ist übrigens die Nummer 2.545 auf Hollywood Walk of Fame.

Foto: (c) Gerry Villaroman / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.