Westbam ist kein Nachtmensch

Dj Westbam geht privat kaum auf Partys. Der DJ ist eher ein Stubenhocker und geht am liebsten früh ins Bett. Von Natur aus ist der 49-Jährige nämlich kein Nachtmensch. Er sagte der „Welt am Sonntag“:

„Ich bin Frühaufsteher und Frühzubettgeher. Von meiner ganzen Natur her bin ich eigentlich jemand, der spätestens um 22 Uhr im Bett liegen muss und spätestens auch um sieben wieder aufzustehen hat.“

Westbam hat übrigens seine Autobiografie geschrieben. Am 06. März erschien „Die Macht der Nacht“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.