Whoopi Goldberg liebt Marihuana

Whoopi Goldberg - "Rocky" Broadway Opening Night - ArrivalsWhoopi Goldberg ist schon immer ein Fan von Marihuana gewesen. Inzwischen darf die Schauspielerin es auch legal konsumieren, da sie an grünem Star erkrankt ist und es deshalb auf Rezept bekommt. Im Interview mit dem Magazin „High Times“ gestand die 59-Jährige Whoopi Goldberg jetzt:

„Ich hab das schon lange geraucht, bevor das Glaukom festgestellt wurde – einfach so zum Spaß. Ich habe auch festgestellt, dass ich dadurch seltener Kopfschmerzen habe. Es hat nicht lange gedauert, um zu begreifen, dass da wohl ein Zusammenhang besteht. Heutzutage genieße ich es hauptsächlich aus medizinischen Gründen.“

Whoopi Goldberg arbeitet übrigens zurzeit an einem Beziehungsratgeber. Die Schauspielerin hält sich mit drei gescheiterten Ehen zwar nicht für ein Vorbild in Sachen Ehe, dafür aber für ein gutes Beispiel, was man besser lassen sollte.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.