Will Ferrell: Von wenigen verstanden?

Will Ferrell - LACMA 2013 Art + Film GalaOb er mit seiner Einschätzung richtig liegt? Will Ferrell ist es jedenfalls völlig egal, wenn Kinobesucher seine Art von Humor nicht verstehen. Im Interview mit der britischen „GQ“, erklärte der Comedian, dass er gerne das Risiko eingehe, dass ihn Leute deshalb nicht leiden könnten. Der 47-Jährige Will Ferrell sagte:

„Es ist irgendwie eine perverse Freude, dass ich weiß, dass 75 bis 80 Prozent der Leute meinen Humor kapieren. Aber ich weiß auch, dass 20 bis 25 Prozent denken, dass das nicht mal lustig ist und sogar denken: ‚Das ist dumm. Warum sind wir hier? Ich verstehe es nicht. Wir hassen diesen Typen!‘“

Will Ferrell hat aber auch treue und prominente Fans, wie Meryl Streep, die vor kurzem gestand, dass sie jeden Film mit dem Comedian liebe.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.