„Years & Years“: Olly Alexander ist angekommen

Olly Alexander - "God Help The Girl" New York City PremiereSeit Olly Alexander Mitglied bei „Years & Years“ ist, fühlt er sich endlich verstanden und akzeptiert. Der Sänger gab im Interview mit „Vevo LIFT“ zu, dass er vorher ein ziemlicher Einzelgänger gewesen ist. Wörtlich sagte der 24-Jährige:

„Es ist so viel einfacher in einer Band zu sein, denn vor allem als Teenager fühlte ich mich wie ein Außenseiter und ich würde nicht sagen, dass ich eine glückliche Kindheit hatte, ich war ein ziemlich nervöses Kind und hatte nie Spaß an der Schule und kam nie mit den anderen Kindern gut zurecht. Ich fühlte mich einfach unwohl in meiner Haut und wollte immer jemand anderes sein, irgendwo anders, denn ich fühlte mich wie ein Verlierer, aber die Musik gab mir eine Identität. Sie gab mir das Gefühl, als könnte ich etwas erreichen.“

Mit ihrem Song „King“ haben „Years & Years“ gerade erst Platz zehn der deutschen Single-Charts erobert.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos