Adam Lambert: „Queen“ haben ihn gut aufgenommen

Adam Lambert - Queen with Adam Lambert in Concert at Barclaycard Arena in BirminghamSelbstverständlich war das nicht, aber es scheint zu funktionieren! Mit „Queen“ hat Adam Lambert in den vergangenen Wochen und Monaten einige Auftritte absolviert. Der Sänger steht bereits seit 2012 immer mal wieder mit Brian May und Roger Taylor auf der Bühne, und gegenüber „Billboard.com“ sagte Adam Lambert über die beiden:

„Sie sind wirkliche nette Typen und wir fühlen uns alle sehr wohl mit den anderen. Beide, Brian und Roger, sind sehr väterlich zu mir. Es war solch eine Ehre, die Bühne mit ihnen zu teilen und diese unglaublichen Songs zu singen und all die Gesichter im Publikum zu sehen, wie sie ausflippen.“

„Queen“-Schlagzeuger Roger Taylor hat für Adam Lambert übrigens einen ganz speziellen Spitznamen: Camp Elvis.

Foto: (c) Landmark / PR Photos