Adam Sandler und „Netflix“: Darsteller verlassen Set!

Adam Sandler - "Just Go with It" New York City PremiereDas muss doch echt heftig gewesen sein! Einige Schauspieler haben den Dreh von Adam Sandlers neuer Komödie verlassen. Scheinbar fanden neun Darsteller indianischer Abstammung den neuen Adam-Sandler-Streifen „The Ridiculous Six“ gar nicht lustig, berichtet „bild.de“. Deshalb haben sie das Filmset aus Protest verlassen. Grund für den Ausstieg aus dem Projekt waren einige Passagen im Drehbuch, in denen die Apache-Kultur lächerlich gemacht wird.

Die Firma „Netflix“, für die der Film produziert wird, verteidigte die Handlung. Der Film sei nun einmal eine Satire auf Westernfilme. Ob die Schauspieler wieder zurückzukehren, ist nicht bekannt.

Adam Sandler hat bei den People’s Choice Awards Anfang Januar übrigens den Preis in der Kategorie „Beliebtester Komödien-Darsteller“ für seine Darbietung in „Urlaubsreif“ bekommen.

Foto: (c) Christopher Smith / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.