Alan Rickman ist verheiratet

Alan Rickman - BBC Films' 25th Anniversary ReceptionAlan Rickman hat heimlich geheiratet. Das verriet der britische Schauspieler jetzt im Interview mit der „Bild“-Zeitung. Als der 69-Jährige auf seine langjährige Beziehung mit seiner Kollegin Rima Horton angesprochen wurde, sagte er lachend:

„Wir sind verheiratet. Erst seit Kurzem!“ Sie hätten sich still und leise in New York das Ja-Wort gegeben. Rickman meinte dazu: „Es war großartig, weil niemand da war. Nach der Trauung in New York gingen wir über die Brooklyn Bridge und aßen Lunch.“ Zur Hochzeit habe er seiner Liebsten einen Ring für 200 Dollar geschenkt. Den sie aber nie trägt“, so der Schauspieler abschließend.

Alan Rickman und Rima Horton sind übrigens seit 1977 ein Paar. Die Schauspieler standen unter anderem gemeinsam für die „Harry Potter“-Filme vor der Kamera.

Foto: (c) Landmark / PR Photos