Alex James: Erfolgreich mit Käse!

Alex James: Erfolgreich mit Käse! - Promi Klatsch und TratschDas hätte man ihm gar nicht zugetraut, oder? Alex James verdient tatsächlich nicht nur als Bassist von „Blur“ seinen Lebensunterhalt. Der 46-Jährige hat vor einigen Jahren eine Farm gekauft und ist als Käseproduzent sehr erfolgreich. Im Interview mit der „Sunday Times“ sagte er jetzt, dass diese Tätigkeiten sich schließlich nicht ausschließen würden. Wörtlich meinte Alex James:

„Ich mag diese ‚Weil du Käse machst, kannst du kein Musiker sein‘-Sache nicht. Mönche machen am Morgen auch Käse und singen am Nachmittag.“

Alex James erholt sich übrigens gerne an der frischen Luft. Der „Blur“-Bassist verbringt deshalb so viel Zeit wie möglich im Grünen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.