Amber Rose: Kämpft sie um Wiz Khalifa?

Amber Rose - Karma Foundation's 6th Annual Kandyland Event At The Playboy MansionAmber Rose möchte offenbar unbedingt wieder mit Wiz Khalifa zusammenkommen. Das Glamour-Model reichte zwar im vergangenen Herbst die Scheidung ein, doch offenbar hat die 31-Jährige Amber Rose inzwischen ihre Meinung wieder geändert. Auf ihrer „Instagram“-Seite veröffentlichte sie ein gemeinsames Foto und schrieb dazu:

„Wir sind irgendwo falsch abgebogen, aber selbst wenn wir nie wieder zusammenkommen sollten (auch wenn ich bete, träume und hoffe, dass es passiert), wird er für immer die Liebe meines Lebens sein.“ Ob der Rapper einem Liebescomeback nicht abgeneigt ist, ist derzeit nicht bekannt.

Amber Rose reichte die Scheidung von Wiz Khalifa ein und deutete an, er sei fremdgegangen. Der Rapper bestritt dies stets.

Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.