Ariana Grande: Geburtstagsfeier für Song?

Ariana Grande in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CityManchen Wendungen im Leben soll man ruhig gedenken! Genau ein Jahr ist es her, seit Ariana Grande ihren Song „Problem“ veröffentlicht hat. Der Song erschien am 28. April in den Staaten und verhalf der Sängerin zum Durchbruch. Auf ihrer „Twitter“-Seite feierte Ariana das Jubiläum gebührend und schrieb:

„Ein Jahr ist seit ‚Problem‘ vergangen. Was für ein Jahr das gewesen ist. Ich werde niemals die Worte finden können, um meine Dankbarkeit und Anerkennung völlig dafür auszudrücken, dass ich machen kann, was ich liebe, und dass ich die großartigsten, lustigsten, nettesten, großzügigsten und ehrlichsten Fans auf der Welt an meiner Seite habe.“

Mit „Problem“ eroberte Ariana Grande unter anderem die Spitze der britischen Charts. In den USA und Australien reichte es für Platz zwei.

Foto: (c) PRN / PR Photos