Barry Manilow: Kommt die Hochzeit erst im Sommer?

Barry Manilow - Manilow on Broadway Opening NightBarry Manilow soll offiziell noch nicht mit seinem langjährigen Manager verheiratet sein. US-Medien hatten berichtet, der Sänger habe Garry Kief bereits im vergangenen Jahr das Jawort gegeben. Die „New York Daily News“ berichtet, dass es sich dabei aber um keine Trauung gehandelt haben soll. Ein Insider verriet:

„Es war keine legale Hochzeit. Es war eine Bindungszeremonie. Sie haben nie eine Heiratserlaubnis bekommen oder die Papiere ausgefüllt. Ein Freund erwarb im Internet ein Zertifikat und vollzog die Zeremonie. Rechtlich ist es das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist.“

Bislang gibt es übrigens noch kein offizielles Statement des 71-Jährigen zu der ganzen Sache.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.