Bella Thorne probiert nicht gern Klamotten an

Bella Thorne - The 41st Annual People's Choice AwardsIn ihrem Job nicht unbedingt gut! Bella Thorne kann es nicht ausstehen, Kleidung anzuprobieren. Die Schauspielerin hat sich in den letzten Jahren dank ihres Modegespürs zum Stilvorbild gemausert. Die 17-Jährige ist bei öffentlichen Auftritten immer perfekt gestylt, allerdings mag sie die Vorbereitungen für Events überhaupt nicht. Bella Thorne gestand gegenüber „Grazia Daily“:

„Ich freue mich darauf nicht so sehr, einfach nur weil ich es nicht mag, Kleidung anzuprobieren. Ich liebe Schuhe und ich liebe Handtaschen, aber Klamotten anzuprobieren, wird eines Tages der Tod für mich sein. Ich bin so faul. Ich mag es nicht, meine Hände über den Kopf zu halten. Das ist wirklich das größte Problem!“

Bella Thorne soll übrigens mit Brandon Lee anbandeln, dem Sohn von Pamela Anderson. Die Schauspielerin traf sich in den vergangenen Wochen angeblich öfter mit dem 18-jährigen Promi-Sohn.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos