Berlin Tag und Nacht: Machen Leon und Lou gemeinsame Sache?

Leon und LouIn der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ entdeckt Leon (Sandy Fähse) ein leerstehendes Gebäude, das sich in seinen Augen perfekt für einen Club eignet. Hat er sich das wirklich genau überlegt oder ist es nur eine Spinnerei? Offenbar meint er es ernst, denn da er selbst nicht genug Geld hat, will Leon Lou (Sarah Bock) ins Boot holen. Ob das gutgeht?

Nicht immer ist alles schlecht im Leben, es soll auch andere Phasen geben! Melissa (Liv Gold) schwimmt derzeit auf einer Welle des Glücks: Im Studium hat sie eine Eins geschrieben und ihre Fußballmannschaft legt eine super Leistung hin. Selbst der schleimige Julian kann Melissa nicht erschüttern. Doch dann wendet sich das Blatt … Was passiert?

Berlin Tag und Nacht – Folge 915 – Heute um 19.00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.