Berlin Tag und Nacht: Marie hat es schwer bei Caro

Berlin Tag und Nacht - Marie und CaroIn der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ gibt es eine Riesenüberraschung für Caro (Sina Minou): Ihre 17-jährige Halbschwester Marie, von der sie bislang nichts wusste, taucht im Tattoostudio auf. Doch Caro schmeißt Marie raus, weil sie sich durch sie an ihren verhassten Vater Joachim erinnert fühlt. Das klingt nicht gerade fair, aber muss man Caro nicht auch ein wenig verstehen?!

In eine neue Clique zu kommen ist alles andere als einfach! Bei einer Geburtstagsparty auf der Kartbahn soll Miri (Josephine Welsch) Matzes (Philipp Mück) Freunden vorgestellt werden. Miri hat Angst, langweilig zu wirken, und sieht ihre Furcht bestätigt, als sie beim Rennen als Letzte ins Ziel kommt.

Berlin Tag und Nacht – Folge 908 – Heute um 19.00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.