Berlin Tag und Nacht: Peggy und Joe treffen auf Lukas

Peggy will mit Joe ins Kino gehenDie Liebe ist nicht immer leicht zu leben oder zu erkennen! Peggy (Katrin Hamann) will sich der Liebe zu ihrem Mann in der heutige Folge von „Berlin Tag und Nacht“ dann auch vergewissern und möchte mit Joe (Lutz Schweigel) ins Kino. Eigentlich ein guter Plan, aber auf dem Weg dorthin läuft ihnen ausgerechnet Lukas über den Weg, der Peggy besuchen wollte. Überfordert tut sie so, als würde sie ihren ehemaligen Klassenkameraden heute zum ersten Mal seit Jahren wiedersehen. Ob sie diese kleine Showeinlage wirklich retten wird?

In manch einer WG wird um jeden Raum gekämpft. Warum sollte das ausgerechnet in der bekanntesten WG Deutschlands anders sein. Nachdem Basti (Martin Wernicke) in Piets (Frank Winter) altes Zimmer gezogen ist, entbrennt dort nämlich ein Streit zwischen Leon (Sandy Fähse) und Lou (Sarah Bock) um Bastis altes Zimmer. Und Lou ist jedes Mittel recht … Was wird er unternehmen um seinen Willen durchzusetzen?

Berlin Tag und Nacht – Folge 912 – Heute um 19.00 Uhr bei RTL II

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.