Blake Lively: „Gossip Girl“-Serena ist anders

Blake Lively - 2014 God's Love We Deliver, Golden Heart AwardsBlake Lively hat überhaupt nichts mit ihrer Rolle als Serena van der Woodsen in „Gossip Girl“ gemeinsam – zumindest nicht charakterlich. Immerhin sei diese ziemlich intrigant gewesen und habe in der Serie Sachen gemacht, die Blake niemals tun würde. Im Interview mit dem Magazin „Allure“ sagte die 27-Jährige:

„Ich wäre nicht stolz darauf, wenn ich die Person wäre, die jemand anderem Kokain gegeben hätte, das zu einer Überdosis führte und dann auf jemanden geschossen hätte und mit dem Freund von jemandem geschlafen hätte. Die Leute liebten das, aber es fühlte sich immer ein wenig kompromittierend an – man möchte schließlich lieber eine bessere Message rausschicken.“

Von 2007 bis 2012 war Blake Lively in der TV-Serie „Gossip Girl“ als Serena van der Woodsen zu sehen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos