Bob Geldof frisch verheiratet?

Bob Geldof frisch verheiratet? - Promi Klatsch und TratschBob Geldof hat angeblich seine Langzeitfreundin Jeanne Marine geheiratet. Die französische Schauspielerin und der irische Rocker sind bereits seit 19 Jahren miteinander liiert und seit letztem Jahr verlobt. Wie die britische „Sun“ berichtet, hat sich das Paar nun in Südfrankreich das Ja-Wort gegeben. Geldofs Tochter Fifi postete ein Foto auf „Instagram“, das sie in festlicher Kleidung an der Seite ihres Verlobten Andrew Robertson zeigt und schrieb:

„Übrigens denken viele Leute, dass das unsere Hochzeit sei – das ist sie aber nicht!“

Bob Geldof war von 1986 bis 1996 mit Paula Yates verheiratet und hat mit der im Jahr 2000 verstorbenen Moderatorin drei Töchter: Pixie und Fifi Trixibelle sowie Peaches, die wie ihre Mutter vergangenen April an einer Überdosis starb.

Foto: (c) MISSB / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.