Bradley Cooper und Suki Waterhouse treffen sich wieder

Bradley Cooper und Suki Waterhouse treffen sich wieder - Promi Klatsch und TratschIrgendwie wünscht man doch beiden, dass sie ihre Liebe noch retten können. Bradley Cooper und Suki Waterhouse sind wieder zusammen gesehen worden. Der US-Schauspieler und das britische Model sollen eigentlich seit Januar dieses Jahres getrennt sein.

Wie die US-Zeitschrift „People“ berichtet, aßen sie am Donnerstag (08.04.) zusammen im „Gjelina“ in Vince, Kalifornien zusammen zu Abend. Augenzeugen behaupten allerdings, es sei kein romantisches sondern ein rein freundschaftliches Treffen gewesen. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Bradley Cooper und Suki Waterhouse waren übrigens rund zwei Jahre lang ein Paar. Die beiden sollen sich Anfang dieses Jahres getrennt haben. Bestätigt wurde das bisher nicht.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.