Brooklyn Beckham klaut Daddy die Klamotten

Brooklyn Beckham, Romeo Beckham and Cruz Beckham - Nickelodeon's 28th Annual Kids' Choice AwardsJetzt ist es so weit! David Beckham muss auf seine Klamotten derzeit aufpassen wie ein Schießhund. Sein ältester Sohn Brooklyn Beckham passt nämlich inzwischen in Daddys Kleider und er „leiht“ sich gerne mal etwas aus. Nur vergisst der 16-Jährige auch gern, die Sachen wieder zurückzugeben. David sagte laut „contactmusic.com“ über Brooklyn:

„Ich hatte Lederhosen von Saint Laurent, die ich nie getragen habe. Lederhosen. Sehr gewagt. Und Brooklyn fand sie und zog sie an. Und er trägt sie immer noch. Das waren also meine Hosen, aber jetzt gehören sie definitiv nicht mehr mir. Ich bemerke, dass jeden einzelnen Tag etwas aus meinem Kleiderschrank fehlt.“

David und Victoria Beckham haben übrigens vier Kinder, drei Jungs und ein Mädchen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos