Calvin Harris eifersüchtig auf Harry Styles

Harry Styles at the 2014 American Music AwardsWie kann es denn dazu kommen? Calvin Harris soll angeblich ziemlich eifersüchtig auf Harry Styles sein. Wie das „OK!“-Magazin berichtet, hat sich Taylor Swift nämlich erst wieder mit ihrem Ex-Freund getroffen – und das soll ihrem aktuellen Lover so gar nicht passen. Ein Insider verriet:

„Er ist für gewöhnlich kein eifersüchtiger Typ, aber Taylors Vergangenheit mit Harry hat Calvin aufgeschreckt, denn er weiß, wie charmant Harry sein kann und was für einen Einfluss er auf Taylor hatte. Er hat Harry deshalb in unmissverständlicher Weise klargemacht, dass er aufhören soll um Taylor herumzuschwänzeln und verdammt noch mal wegbleiben soll.“

Taylor Swift hatte in der Vergangenheit unter anderem Beziehungen zu Joe Jonas, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Harry Styles. Seit kurzem soll sie mit Calvin Harris zusammen sein.

Foto: (c) Carrie Nelson