Cara Delevingne: John Green bestätigt ihr Talent!

Cara Delevingne - 2015 CinemaConSchlussendlich werden die Kritiker und das Publikum entscheiden, aber angeblich ist Cara Delevingne eine großartige Schauspielerin. Dieser Meinung ist jedenfalls Bestsellerautor John Green. Dessen Buch „Margos Spuren“ wurde mit dem britischen Model in der Hauptrolle verfilmt und er könnte mit ihrer schauspielerischen Leistung nicht zufriedener sein. Er sagte der „New York Post“ über Cara Delevingne und deren Talent:

„Cara ist eine erstaunliche Schauspielerin. Legitim. Alle Vorstellungen, die wir von Supermodels haben, werden von Cara im Laufe des Films zerstört.“

„Margos Spuren“ mit Cara Delevingne kommt übrigens am 30. Juli in die deutschsprachigen Kinos. Wir sind jedenfalls gespannt!

Foto: (c) PRN / PR Photos