Carl Barat: „The Libertines“ haben Priorität

Carl Barat - "Insurgent" World Premiere - ArrivalsFür Carl Barat hat das Album von „The Libertines“ ganz klar Priorität. Der Musiker hat zwar auch noch eine andere Band am Start, „The Jackals“, mit der er gerade das erste Album promotet, allerdings weniger als vorgesehen war. Gegenüber „NME.com“ sagte er:

„Ich bin mit ‚Libertines‘-Texten in meinem Kopf aufgewacht, kramte eiligst die Schreibmaschine hervor, dann musste ich mir die Blechbläserarrangements für ‚The Jackals‘ am Abend überlegen. Aber ich werde morgen nach Thailand fliegen, um aufzunehmen. Dies ist das Album. Der große Schub.“

„The Libertines“ haben sich für ihr Comeback-Album übrigens die Dienste von Produzent und Songwriter Jake Gosling gesichert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.