Carly Rae Jepsen hilft Tom Hanks

Carly Rae Jepsen - 2013 Billboard Music Awards Das mutet schon ein wenig komisch an, aber Carly Rae Jepsen hat Tom Hanks beim Videodreh gerne ein paar Tips gegeben. Der Oscarpreisträger tritt in ihrem Musikvideo zu dem Song „I Really Like You“ auf und Carly Rae Jepsen half ihm sogar beim Lernen des Songtexts. Im Gespräch mit „people.com“ sagte die Sängerin:

„Tom lernte den Text und es gab eine Zeile, die er sich nicht merken konnte. Ich hob schüchtern meine Hand und meinte: ‚Ich kenne die Worte‘. Und für einen kleinen, wundervollen Moment fand ich mich dabei, Tom Hanks Regieanweisungen zu geben.“

Carly Rae Jepsen schaffte mit „Call Me Maybe“ 2012 den internationalen Durchbruch. In diesem Sommer will sie nun ein neues Album veröffentlichen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.