Chad Kroeger durfte nicht reden

Chad Kroeger, Avril Lavigne - Y 100 Jingle Ball 2013 at the BB&T Center in SunriseJetzt ist die Katze aus dem Sack und Chad Kroeger ist auch erleichtert darüber, dass Ehefrau Avril Lavigne ihre Erkrankung öffentlich gemacht hat. Bei der Sängerin wurde im Herbst 2014 eine Lyme-Borreliose festgestellt, die sie fünf Monate ans Bett fesselte. Inzwischen ist die 30-Jährige auf dem Weg der Besserung. Auch für den „Nickelback“-Frontmann war dies keine leichte Zeit, wie er im Radiointerview in der „Kyle & Jackie O Show“ heute (08.04.) gestand. Denn Avril hatte ihren 40-jährigen Gatten gebeten, nicht über ihre Krankheit in der Öffentlichkeit zu sprechen. Der kanadische Rocker sagte:

„Ich denke mir jetzt: ‚Okay, meine Frau hat es verraten und jetzt muss ich mich nicht mehr verstecken.‘ Alle fragten: ‚Was ist los mit deiner Frau, was ist los mit deiner Frau?‘ Und ich antwortete nur: ‚Ah, sie wird schon wieder‘. (…) Ihr geht es inzwischen eindeutig viel besser.“

Avril Lavigne und Chad Kroeger sind seit Juli 2013 verheiratet.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos