Charley Bagnall würde Tom Hardy daten

Charley Bagnall - "If I Stay" Los Angeles PremiereDerartige Angebote bekommt er wahrscheinlich auch nicht alle Tage, vor allen Dingen nicht so öffentlich! „Rixton“-Gitarrist Charley Bagnall würde nämlich gerne Tom Hardy daten – obwohl eigentlich nur auf Frauen steht. Doch bei dem Schauspieler wird Charley einfach schwach, wie der 29-Jährige gegenüber „Bang Showbiz“ verriet. Über seinen geheimen Promischwarm plauderte er aus:

„Meine sind männliche, was merkwürdig ist. Tom Hardy zum Beispiel, er ist attraktiv.“ Pech für Charley Bagnall: Der Schauspieler ist seit Sommer vergangenen Jahres mit Kollegin Charlotte Riley verheiratet.

„Rixton“ haben übrigens erst ihr Debütalbum „Let the Road“ veröffentlicht, das in den Staaten immerhin Platz 32 erobern konnte.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.