Charli XCX will Imperium erschaffen

Charli XCX - 103.3 KISS FM Jingle Ball 2014 at Allstate Arena in RosemontWas hat sie vor? Charli XCX ist zwar erst 22 Jahre jung, dennoch macht sie sich schon Gedanken über ihre Zukunft. Die Sänger möchte immerhin nicht weniger als ein Imperium aufbauen. Dem Magazin “Maxim” verriet Charli XCX:

“Ich habe Geschäftssinn, ich habe einen richtigen Antrieb – ich möchte ein Imperium haben. Ich möchte ein Vermächtnis hinterlassen, und ich denke, nur weil ich trage, was ich eben trage, und ein Popstar bin, bedeutet das nicht, dass ich dies nicht haben kann. Macht zieht mich an. Ich möchte immer mehr als ich schon habe.”

Charli XCX schrieb übrigens schon Songs für Britney Spears, Rita Ora und Gwen Stefani. 2014 schaffte sie mit “Boom Clap” selbst den Durchbruch als Sängerin.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos