Chris Evans: „Captain America“ hatte nie Sex

Chris Evans - Marvel's "Avengers: Age Of Ultron" Los Angeles PremiereWorüber er sich alles Gedanken macht. Chris Evans glaubt, dass „Captain America“ vermutlich noch nie Sex gehabt hat. Der Schauspieler, der momentan in „The Avengers 2: Age of Ultron“ wieder als Superheld zu sehen ist, sagte im Interview mit „Entertainment Weekly“ darauf angesprochen:

„Es ist lustig, wenn man so darüber nachdenkt – er ist vermutlich eine Jungfrau. Er ist wahrscheinlich Jungfrau! Ich weiß nicht, wann es hätte passiert sein soll. (…) Er ist wohl ein wenig altmodisch in dieser Hinsicht. Es gibt viele Dinge wie diese, ich denke, es gibt riesige Konflikte, und zwar sehr persönliche Konflikte. Er ist ein sehr menschlicher Kerl. Deshalb mag ich ihn.“

„Captain America 3: Civil War“ mit Chris Evans in der Hauptrolle kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.