Chris Hemsworth: Thor verlangt ihm alles ab!

Chris Hemsworth - "Avengers: Age of Ultron" European PremiereTauschen wollen wahrscheinlich nicht viele mit ihm! Chris Hemsworth hat vier Monate für seine Rolle als Thor trainiert. Der 31-Jährige, der den Comic-Helden in der „Avengers“-Reihe verkörpert, erklärte, dass das Taining leichter falle, weil er weiß, dass sich auch seine Kollegen quälen müssen. Laut „redcarpet.de“ sagte der Schauspieler:

„Die Vorbereitung dauert gute vier bis fünf Monate voller langweiliger Aktivitäten, Gewichte heben und viel, viel Proteine essen. Aber das mit dem Rest des Casts zu machen, macht es etwas leichter. Wir sitzen alle im gleichen Boot.“

„Avengers 2: Age of Ultron“ mit Robert Downey Jr., Chris Evans und Mark Ruffalo läuft seit Donnerstag (23.04.) in den Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.