Chrissy Teigen schwört Bildbearbeitung ab!

Chrissy Teigen - Amope Pedi "Glass-Slipper" Ready Pedicure EventEine ganz neue Ehrlichkeit, so könnte man es bezeichnen! Chrissy Teigen wird keine Bildbearbeitung mehr nutzen, bevor sie Fotos in sozialen Netzwerken hochlädt. Das 29-Jährige Model war gestern (24.05.) in der „The Meredith Vieira Show“ zu Gast und wurde darauf angesprochen, dass auf ihren Schnappschüssen auch mal Dehnungsstreifen zu erkennen sind. Chrissy Teigen entgegnete:

„Ich habe natürlich Apps, durch die ich Bilder verschönern kann, aber ich möchte das nicht mehr und werde das nie mehr machen, weil ich finde, dass wir vergessen haben, wie normale Mensch nun einmal aussehen. Die scheinbare Norm ist lächerlich. (…) Das ist jetzt an einem Punkt, an dem man nicht mehr nur die Haut verschönert, sondern gleich mal den kompletten Körper verändert.“

Chrissy Teigen ist übrigens mit dem Sänger und Oscarpreisträger John Legend verheiratet.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.