Christina Aguilera vergleicht Hayden Panettiere mit Pitbull

Christina Aguilera vergleicht Hayden Panettiere mit Pitbull - Promi Klatsch und TratschWie schmeichelhaft kann das sein? Christina Aguilera hat Hayden Panettiere mit einem kleinen Pitbull verglichen. Wie „contactmusic.com“ berichtet, war das dies als Kompliment gemeint, da die Sängerin ein großer Fan der Schauspielerin ist. Christina übernahm vor kurzem eine Gastrolle in der Serie „Nashville“ und hatte dabei einige gemeinsame Szenen mit der Verlobten von Boxprofi Wladimir Klitschko. Die Sängerin sagte:

„Ich mag sie sehr, weil sie wie einer dieser kleinen, lebhaften Pibulls ist – ein kleiner Körper und eine große Klappe. Ich liebe das und bin deshalb wirklich begeistert von ihr.“

Die Begeisterung scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn Hayden Panettiere sagte über Christina Aguilera: „Sie ist eine meiner liebsten Sängerinnen aller Zeiten, so unglaublich talentiert. Ich war in ihrer Gegenwart tatsächlich ziemlich nervös, als wir die ersten Proben hatten.“

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.