Christina Hendricks: Schuhe von Ryan Gosling zu alt?

Christina Hendricks: Schuhe von Ryan Gosling zu alt? - Promi Klatsch und TratschChristina Hendricks ist nicht glücklich über das Schuhwerk von Ryan Gosling, zumindest nicht über die hohe Tragedauer. Die Schauspielerin, die für seinen Film „Lost River“ vor der Kamera stand, hat das Gefühl, dass er immer in den gleichen alten Tretern am Set unterwegs war. Gegenüber „MTV“ sagte die 39-Jährige Christina Hendricks:

„Er schien jeden Tag die gleichen Stiefel zu tragen. Und zwar so lange, dass er sie jetzt bereits mit Klebeband verschnüren muss. Ich denke, er kann sich neue Schuhe leisten, aber man weiß ja nie…“

Am 28. Mai wird „Lost River“ unter der Regie von Ryan Gosling in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.