Ciara und Future: Sie bereut es nicht

Ciara - 2014 MusiCares Person of the Year Gala Honoring Carole KingMuss man immer denken, man habe seine Zeit vergeudet? Auch wenn die Beziehung zwischen Ciara und Future nicht gehalten hat, bereut die Sängerin diese nicht. Immerhin haben die beiden in der Zeit einen gemeinsamen Sohn bekommen, und dafür ist die 29-Jährige sehr dankbar. Dem New Yorker Radiosender “Power 105.1” sagte sie:

“Es hat eindeutig nicht funktioniert. Aber ich habe das größte Geschenk erhalten, die größte Freude meines Lebens, meinen Sohn. Ehrlich, ich glaube, alle Dinge im Leben geschehen aus einem Grund, und mein Sohn ist das großartigste Geschenk, das Gott mir gemacht hat im Leben…” Über ihre aktuelle Beziehung zu Future sagte sie noch: “Wir sind cool. Wir haben ein Kind zusammen, und als Eltern ist es wichtig, kommunizieren zu können.”

Ciara und Future hatten sich im Oktober 2013 nach rund einem Jahr Beziehung verlobt. Vor knapp einem Jahr kam ihr gemeinsames Kind Future Zahir Wilburn zur Welt. Im August 2014 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos