Cobie Smulders: Diagnose Krebs

Cobie Smulders - 2014 PaleyFest - "How I Met Your Mother" - ArrivalsDas wünscht man echt keinem Mensch! Cobie Smulders hat während der Dreharbeiten zu „How I Met Your Mother“ die Diagnose Krebs bekommen. Wie die Schauspielerin, die in der Sitcom die Journalistin Robin verkörpert, dem „Women’s Health“-Magazin erzählte, wurde bei ihr 2007 Eierstockkrebs festgestellt. Die heute 33-Jährige Cobie Smulders erzählte darüber:

„Ich hatte Tumore in beiden Eierstöcken und der Krebs hatte sich auf die Lymphdrüsen und das umliegende Gewebe ausgebreitet.“ Über zwei Jahre hinweg wurde Smulders mehrere Male operiert und die Ärzte gaben ihr kaum eine Chance, dass sie eines Tages Kinder haben könnte – heute hat sie zwei. Die Schauspielerin versuche deshalb mit einem guten Gefühl in die Zukunft zu blicken und sagte: „Nachdem fünf Jahre vergangen sind, versuche ich das positiv zu betrachten und aus der Situation zu lernen.“

Cobie Smulders hat mit ihrem Ehemann Taran Killam eine Tochter namens Shaelyn, die 2009 zur Welt kam und einen Sohn, der 2015 geboren wurde.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.