Cobie Smulders nackt auf Cover

Cobie Smulders - "Captain America: The Winter Soldier" Los Angeles PremiereCobie Smulders hat sich für ein Shooting obenrum frei gemacht – und zwar für ein Frauenmagazin. Auf der aktuellen Ausgabe der amerikanischen „Women’s Health“ posiert die Schauspielerin mit nichts außer einer knappen Jeans-Hot-Pants. Auch die Fotostrecke im Heft ist für amerikanische Verhältnisse äußerst freizügig geworden und die 33-Jährige manchmal nur mit einem Bikinihöschen bekleidet. Es war nicht das erste Mal, dass sich die frühere „How I Met Your Mother“-Darstellerin für das Magazin ablichten ließ. Ihren Mut erklärte Cobie Smulders so:

„Ich hab dabei nicht versucht, sexy zu wirken, was eine interessante Erfahrung war. Denn es ist ja eine Frauenzeitschrift, weshalb das oben-ohne-sein ausdrücken sollte, dass man selbstbewusst und glücklich mit seinem Körper ist. Es ging nicht darum, jemanden mit den Bildern zu reizen.“

Ab 23. April wird Cobie Smulders übrigens in „Avengers 2: Age of Ultron“ zu sehen sein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.