Cobie Smulders: Soziale Netzwerke verbrennen Zeit

Cobie Smulders - Marvel's "Avengers: Age Of Ultron" Los Angeles PremiereSie hat ihre Gründe! Mit sozialen Netzwerken kann Cobie Smulders nur wenig anfangen. Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass man dort viel zu viel Zeit und Energie verschwendet, die man anderweitig nutzen könnte, deshalb ist sie nur selten auf „Twitter“ und Co. aktiv. Dem Magazin „Women’s Health“ sagte die 33-Jährige Cobie Smulders:

„Man denkt sich inzwischen doch schon immer, ‘Oh, das wäre ein großartiges Bild für Instagram‘, oder ‚Lasst uns mal schauen, was in den Leben dieser Leute so passiert.‘ Es nahm einfach zu viel meiner Energie und zu viel meiner Zeit in Anspruch. Deshalb habe ich eine Auszeit davon genommen.“

Ab 23. April wird Cobie Smulders übrigens in „Avengers 2: Age of Ultron“ zu sehen sein.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.