Cressida Bonas und Prinz Harry: Kann es ein Liebescomeback geben?

Cressida Bonas und Prinz Harry: Kann es ein Liebescomeback geben? - Promi Klatsch und TratschWas passieren müsste scheint klar zu sein! Cressida Bonas möchte offenbar nur unter einer einzigen Bedingung zu Prinz Harry zurückkehren: Er müsste ihr einen Antrag machen. Bereits seit Wochen wurde spekuliert, dass der 30-Jährige einem Liebescomeback nicht abgeneigt sein soll. Dem „OK!“-Magazin sagte ein Insider dazu allerdings:

„Solange kein Antrag dazugehört, ist sie nicht interessiert.“ Ob Prinz Harry um die Hand der 26-Jährigen anhalten wird, bleibt allerdings abzuwarten. Derzeit spuckt die Gerüchteküche nichts dementsprechendes aus.

Prinz Harry und Cressida Bonas waren rund zwei Jahre lang ein Paar. Im Sommer 2014 trennten sie sich.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.