Dakota Johnson erlebt Liebescomeback mit Matthew Hitt

Dakota Johnson - "Fifty Shades of Grey" UK PremiereErst waren es nur wilde Gerüchte und Spekulationen, aber Dakota Johnson ist ganz offensichtlich wieder sehr glücklich mit Matthew Hitt. Die Schauspielerin und der Musiker wurden im Sommer 2014 ein Paar, Anfang 2015 wurde über eine Trennung spekuliert. Ob es diese tatsächlich gegeben hat, ist unklar.

Klar ist hingegen, dass die beiden jetzt offensichtlich wieder zusammen sind. Am Montag (27.04.) wurden die beiden Arm in Arm in New York City fotografiert. Dakota Johnson und ihr Matthew wirkten verliebt und glücklich und präsentierten sich eindeutig als Paar.

Dakota Johnson wurde in diesem Jahr durch die Hauptrolle in „Fifty Shades of Grey“ international bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos