Daniel Brühl ist der Bösewicht in „Captain America 3“

Daniel Bruhl - GQ Elegant Men of the Year Awards 2011Dazu kann man ihm nur gratulieren! Daniel Brühl spielt in „Captain America 3“ den Bösewicht Baron Zemo. Das hat der Schauspieler jetzt im Interview mit „The Independent“ verraten. Der 36-Jährige Daniel Brühl sagte weiter:

„Ich denke, ich kann das sagen, ohne ins Marvel-Gefängnis geworfen zu werden. An den ersten paar Tagen am Set lief ich herum wie ein kleiner Junge und war einfach überwältigt von diesem Größenwahn. Das ist so ein riesiges Projekt. Wir könnten mit diesem Budget 20 Filme machen.“

„Captain America 3: Civil War“ kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos. Wir können es jedenfalls kaum erwarten!

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.