David Beckham: Die Party wird riesig!

David Beckham and H&M Introduce Bodywear Appear in New York CityDavid Beckham hat an seinem 40. Geburtstag wohl Großes vor. Angeblich plant der ehemalige Fußballprofi eine große Feier am 02. Mai mit seiner Familie, Freunden aus seiner Kindheit und seinen Nachbarn, bei der sein Lieblingsessen aufgetischt werden soll, beichtet „contactmusic.com“. Ein Insider sagte:

„Es ist eine Herzensangelegenheit von David, dass seine Familie, Fußballkumpels, Freunde und Nachbarn mit ihm gemeinsam feiern. Er möchte Leute einladen, die er jahrelang nicht gesehen hat. Er ist sentimental und möchte zurück zu den Wurzeln seiner Jugend in Essex. (…) Alles soll authentisch und echt werden.“

Gattin Victoria Beckham soll nicht begeistert von den Plänen von David Beckham sein. Mit ihr hat der frühere Fußballer drei Söhne und eine Tochter.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.