DSDS 2015: Nach Auftakt in Ischgl – Marcel Kärcher und Leon Heidrich sind raus!

DSDS 2015: Nach Auftakt in Ischgl - Marcel Kärcher und Leon Heidrich sind raus! - TVBei DSDS stieg die erste Eventshow in Ischgl. Die Aufzeichnung und die anschließende Live-Verkündung sendete RTL dann gestern. Zum großen Showauftakt gaben die Kandidaten zunächst gemeinsam „Auf uns“ von Andreas Bourani zum Besten, ehe sich jeder alleine vor den rund 10.000 versammelten Fans beweisen musste. Ein guter Auftakt, bei dem das Publikum richtig mitfeiern konnte! Anschließend führte DSDS-Moderator Oliver Geissen auch durch die Live-Entscheidung, bei der es wie üblich die Zuschauer in der Hand hatten, wen sie in der nächsten Woche auf der Bühne sehen möchten. Für zwei Kandidaten hat es am Samstag nicht gereicht: Marcel Kärcher (33) aus Wiesbaden und Leon Heidrich(21) aus Köln mussten direkt im Anschluss an die Entscheidung die Heimreise antreten.

Marcel sagte gegenüber RTL: „Die Reise ist vorbei. Es war eine tolle Zeit, ich habe in Ischgl nur ansatzweise zeigen können, was ich kann. Es ist einfach schade. Aber ich bin auch schon ein bisschen älter, deswegen sehe ich die Sachen ein bisschen realistischer. Ich bin mir bei all meinen Sachen selbst treu geblieben.“

Leon meinte: „Ich bin natürlich sehr, sehr enttäuscht, dass es jetzt so schnell vorbeigegangen ist. Aber ich bin dankbar für alle Momente, die ich bei DSDS mitnehmen konnte – von den Jurycastings über Thailand bis hin zu der großen Show in Ischgl.“

Auf die restlichen Kandidaten wartet nun die Balver Höhle im Sauerland, wo kommende Woche die nächste Eventshow stattfindet.

Das sind die Top 8:

Erica Greenfield (36) aus B-Oud-Turnhout
Viviana Grisafi (17) aus Offenbach
Jeannine Rossi (26) aus A-Straß in der Steiermark
Robin Eichinger (22) aus Mainz
Severino Seeger (28) aus Wächtersbach
Antonio Gerardi (30) aus Hemer
Seraphina Ueberholz (20) aus Wuppertal
Laura Herrmann Lopez (23) aus Heidelberg

Foto: (c) RTL / Frank Hempel

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.