DSDS 2015: Robin Eichinger und Severino Seeger begeistern erneut

Robin Eichinger, Severino Seeger und Marcel Kärcher versuchen am Strand der Koh Hong Bucht die Jury von sich zu überzeugenHat DSDS mit Robin Eichinger und Severino Seeger schon seine Favoriten für 2015 gefunden. Bei jedem Auftritt konnten sie die Jury bisher um den Finger wickeln und auch die Zuschauer begeistern. In der gestrigen Folge war das nicht anders! Die beiden traten gemeinsam mit Marcel Kärcher auf, doch der hatte ein dickes Problem. Er hat das Vocal Coaching glatt verpennt!

Severino Seeger, Robin Eichinger und Marcel Kärcher sollen den Song „Mysterious Girl“ von Peter André performen und freuen sich eigentlich sehr über den Track, da er ihnen zu liegen scheint und sie ihn auch mögen, doch ohne Proben wird auch dieser Song eine echte Herausforderung. Marcel legt dann auch einen enttäuschenden Auftritt hin.

Am Traum-Strand von Koh Hong müssen sie einfach überzeugen. Marcel Kärcher stellt dann auch früh selbst fest: „Ich habe heute völlig verkackt.“ Zu diesem Zeitpunkt war ein Urteil der Jury noch gar nicht gesprochen. Heino lobt ihn zwar für seinen Körperbau (er trat ohne Shirt auf), „Aber auch die Stimmbänder kannst du trainieren.“ DJ Antoine fand dann nicht nur seinen Gesang eher schlecht, auch sein Bewegungstalent konnte er an diesem Tag nicht zeigen. „Ich weiß nicht was mit deinem Hirn im Moment los ist“, bringt es Dieter Bohlen dann auf den Punkt.

Robin Eichinger hingegen überzeugte einmal mehr mit seiner klaren und gefühlvollen Stimme, aber auch seinen ganz eigenen Charme legte er erneut in die Waagschale. Ganz zur Freude von Mandy Capristo: „Du passt dich immer sehr gut der Nummer an. Irgendwo bist du ja doch noch sehr verspielt.“ Severino Seeger kann sich dann auch über positive Kritik von den Juroren freuen. „Ich fand das nicht gut, wie du heute gesungen hast – ich fand das ganz fantastisch“, sagt Pop-Titan Dieter Bohlen.

Alle drei werden wir in der nächsten Runde sehen, denn die DSDS-Jury hält Marcel zu Gute, dass er bisher immer richtig gut gesungen habe. Einen Patzer verzeihen sie ihm!

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de