Ed Sheeran bekommt „Game of Thrones“-Schwert

Ed Sheeran - BRIT Awards 2015Das kann man verdammt gut verstehen! Ed Sheeran hat sich beim Interview eines neuseeländischen Radiosenders wie ein kleines Kind gefreut. Der Grund: Er bekam von dem Sender ein Schwert aus der Serie „Game of Thornes“ geschenkt bekommen. Als er die Verpackung aufmachte und das gute Stück betrachtete, brachte er vor Freude kaum ein Wort mehr heraus. Der 24-Jährige Ed Sheeran ist nämlich nicht nur ein großer Fan der Serie, er sammelt auch Schwerter. Nachdem er das Präsent ausgiebig begutachtet hatte, sagte er:

„Ich bin einfach so glücklich. Vielen Dank. Ich habe nicht viele Geburtstagsgeschenke bekommen, und dies ist eines der besten Geschenke, die ich jemals bekommen habe – ich zähle das jetzt mal zu den Geburtstagsgeschenken.“

Der Geburtstag von Ed Sheeran liegt übrigens schon ein paar Tage zurück. Er begeht am 17. Februar seinen Ehrentag.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.