Ed Sheeran und Kelly Clarkson bei Billboard Music Awards auf der Bühne

Ed Sheeran - Ed Sheeran Visits New.Music.Live. in TorontoDas verspricht ein tolles Event zu werden! Ed Sheeran und Kelly Clarkson werden bei den Billboard Music Awards 2015 auf der Bühne stehen. Beide Künstler werden bei der Preisverleihung am 17. Mai in Los Angeles live performen.

Das wurde nun laut „digitalspy.co.uk“ offiziell bekanntgegeben. Demnach haben auch Meghan Trainor und John Legend bereits für die Show zugesagt. Es wurden außerdem Auftritte von Sam Smith, Hozier, „Fall Out Boy“ und Wiz Khalifa angekündigt. Moderiert wird die Gala von Ludacris und Chrissy Teigen.

Ed Sheeran ist bei den Billboard Music Awards 2015 übrigens in fünf Kategorien nominiert, John Legend in sieben und Meghan Trainor sogar in neun.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos