Eddie Redmayne: Immer Platz bei den Eltern

Eddie Redmayne - 19th Annual Art Directors Guild Excellence In Production Design AwardsAndere Eltern würden sich wahrscheinlich „bedanken“, aber Eddie Redmayne und seine Frau Hannah Bagshawe wohnen ab und zu offenbar noch bei seinen Eltern. Die passende Bleibe hat das Ehepaar nämlich noch nicht für sich gefunden. Ein Freund der beiden verriet der „Sun“ dazu:

„Eddie lebte in einer Wohnung in Süd-London mit zwei seiner ältesten Freunde, bevor er Hannah kennenlernte. Er mochte es dort, es war großartig, als er noch Junggeselle war, aber ich denke, er und Hannah wollen jetzt irgendwohin ziehen, wo sie ein Heim für die Familie aufbauen können. Eddie ist ein Junge aus Chelsea, und sie blieben kürzlich erst einige Nächte bei seinen Eltern.“

Eddie Redmayne und seine Liebste Hannah Bagshawe gaben sich am 15. Dezember 2014 im noblen Hotel Babington House in der Nähe von Bath das Jawort.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos