Elizabeth Olsen begeistert von den Schwestern

Elizabeth Olsen - Marvel's "Avengers: Age Of Ultron" Los Angeles PremiereElizabeth Olsen sieht zu ihren Schwestern Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen auf und hat auch einen verdammt guten Grund dafür. Die Zwillinge haben mit dem Geld aus ihrer Rolle in „Full House“ ein riesiges Geschäftsimperium gegründet. Und das imponiert der 26 Jahre alten kleinen Schwester. Elizabeth Olsen sagte im Interview mit „The Edit“:

„Meine Schwestern sind für mich wegen der Art, wie sie ihr Leben führen, die inspirierendsten Frauen. Sie sind wahnsinnig fleißig und sie haben mir beigebracht, dass man tun kann, was man will, wenn man Leidenschaft dafür hat und hart arbeitet.“

Elizabeth Olsen ist aktuell in den Kinos übrigens in „The Avengers 2: Age of Ultron“ als Scarlet Witch zu sehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos