Freddie Highmore: Der sexy Brite twittert nicht!

Freddie Highmore - GQ Men of the Year AwardsEr macht einen Bogen um Twitter! Freddie Highmore hält sich jedenfalls von “Twitter” und Co. so gut wie möglich fern. Das der Schauspieler durch die Serie “Bates Motel” inzwischen trotzdem zu einer Art Sexsymbol avancierte, macht ihn nicht unbedingt glücklich. Der 23-Jährige Freddie Highmore sagte der Zeitschrift “Attitude” dazu:

“Ich denke, irgendwie geht es Hand in Hand als Sexsymbol gesehen zu werden und berühmt zu sein, aber das ist nichts, nach dem ich je gestrebt habe. Es ist schwierig, weil der Erfolg heutzutage immer mehr darauf beruht, einen Film oder eine Serie zu promoten, die Schauspieler via ‘Twitter‘ und sozialen Medien zu promoten, was nicht mein Ding ist. Es gibt mehr und mehr Druck für Schauspieler, die öffentlichen sozialen Medien bereitwillig anzunehmen, aber noch halte ich dagegen.”

Freddie Highmore ist übrigens Brite und steht seit 2013 für die US-Serie “Bates Motel” vor der Kamera.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.